Charly

Züchter/in: Barbara Pettersen, Sondershausen

 

Stammbaum: Charly ist bei keinem Verband registriert

 

geboren am: 20.07.2006

 

über die Regenbogenbrücke gegangen am: 11.08.2020

 

auf dem Wolfhof seit dem: 20.09.2006

 

"Charly" war ein liebenswürdiger, sehr verschmuster und verspielter Balljunkie und eine Wasserratte.

Er wickelte alle um die Pfote.

Seine Stärken lagen im selbstständigen Arbeiten und beim Verladen einzelner Rinder. 2012 hat er sich leider beim Arbeiten einen Kreuzbandriss zugezogen. Seit der OP wurde er etwas geschont und bei der Arbeit von den Hündinnen "Yana" und "Tess" unterstützt. Beim Mantrailing zeigte der Rentner großes Interesse und Talent. 

 

Der Wolfhof

Oliver Keller

Gresgen 39a

79669 Zell

Tel.: 07625/924993

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oliver Keller