Die Schafe

Angefangen hat es mit fünf Schafen, welche zur Ausbildung der Hündin "Yana" angeschafft wurden. Die beiden Waldschafe und die drei Heidschnucken bekamen allerdings recht bald Gesellschaft von fünf Dorberschafdamen. Mittlerweile halten wir noch ca 10 Dorper  Mutterschafe und 5 Jura Mutterschafe". Somit tummeln sich den Sommer über bis zu 40 Schafe auf den Weiden und trainieren weiterhin unsere Hunde.

 

Da wir es nicht übers Herz bringen alle Lämmer zu schlachten, dürfen immer wieder einzelne Lämmer bleiben. So zum Beispiel unser Flaschenlamm "Schnute" und ihr Bruder "Schnuto".

 

Ab Oktober kann bei uns Lammfleisch bestellt werden, auch hier verkaufen wir Fleischpakete, ab einem halben Lamm aufwärts. .

 

Der Wolfhof

Oliver Keller

Gresgen 39a

79669 Zell

Tel.: 07625/924993

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Oliver Keller